Anne L. Bayreuth

Anne L. aus Bayreuth

Hallo liebes Betten Rausch Team,

auf anraten eines Orthopäden hab ich mir 1999, wegen riesiger Rückenprobleme (Bandscheibe) an manchen Tagen konnte ich nicht mal richtig aufrecht laufen, eine Wasserbett Matratze Softside Prince uno SXE 600  180 x 200 bei Ihnen gekauft. Die ersten 14 Tage war ich total deprimiert weil ich auf diesem „Ding“ so nannte ich die Matratze anfänglich überhaupt nicht schlafen konnte. Aber dann kam die Wende, das schlafen wurde total angenehm und siehe da meine Rückenschmerzen wurden von Woche zu Woche besser. Ich möchte hier sicher kein Allheilmittel gegen Rückenprobleme anpreisen, aber ich bin bis heute um eine Bandscheiben OP rum gekommen (natürlich hab ich auch alle anderen Ratschläge des Arztes berücksichtigt z. B. Rückenschule).

Im März 2016 bin ich umgezogen und hab mir nach eingehender Beratung  eine kleinere Matratze  Softside Deluxe uno, F8 Volldämpfung  140 x 200 gekauft. Mit dieser bin ich genauso zufrieden wie mit meiner Ersten.

Ganz lieben Dank an Herrn Rausch für die fachmännische Beratung und das er den Umbau meines vorhandenen Bettgestelles unproblematisch organisiert hat und natürlich an den Service Mann Bernd Hofmann, der meine alte Matratze entsorgt und die neue in das umgebaute Bettgestell wieder“ eingebettet“ hat.

Daumen hoch für das komplette Team und

MEIN WASSERBETT GEB  ICH FÜR KEIN GELD DER WELT HER.

Anne L. Bayreuth

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar