Miss Volksfest 2011

Maria Z. die Gewinnerin der Wahl zur Miss Volksfest 2011!

Auch dieses Jahr war wieder „volles Haus“ für die Kultveranstaltung. In Bayreuth fand wieder die Wahl zur Miss Volksfest 2011 im Oxenzelt statt.

Wie gewohnt, gab es dieses Jahr für den 1. Platz wieder etwas besonderes… na was wohl? Ein begehrtes Wasserbett, natürlich von Waterbed City Wasserbetten im Wert von Euro 2.000,–. Das war der Grund, für viele Teilnehmerinnen mitzumachen, so auch die Gewinnerin Maria Z. aus Kulmbach mit der Startnummer 6.

Quellenangabe Berichte:

Fotos: Stefan

Links und Quellenangaben Zu den Beiträgen, Fotos und Videos

Bildergalerie: www.pixforce.de

Videobeitrag: Nordbayerischer Kurier

Maria Z. gewinnt Wasserbett!

miss Volksfest 2011 Bayreuth

Die Preisübergabe

Miss Volksfest 2011

Mit Christian Höreth

Miss Volksfest 2011

Das wird gefeiert!

Miss Volksfest 2011

Volle Unterstützung!

Miss Volksfest 2011

Auf dem Wasserbett

Miss Volksfest 2011

Das Bettenteam

Miss Volksfest 2011