Miss Volksfest 2014

Die diesjährige Wahl zur Miss Volksfest 2014 in Bayreuth hatte es in sich!

Zitat von TVO: Leicht bekleidete Mädels, kühles Bier in rauen Mengen, heiße Rhythmen und großartige Stimmung. Am Donnerstag den 12.06.2014 ab 19:00 Uhr hat die große Party endlich begonnen. Nein nein, wir sprechen ausnahmsweise nicht von der Fußball-WM. Um all das zu erleben, muss man nicht mal bis nach Brasilien reisen, nur bis zum Bayreuther Volksfest. Denn dort stieg die traditionelle Wahl der „Miss Volksfest“ mit ihrer berühmt-berüchtigten Bikini-Runde. Und wie bei der großen Fußball-WM gab es auch hier Sieger, Sieger der Herzen und vor allem: Eine Menge Spaß.
Besonders die Amerikanerin aus Ohio hinterließ den besten Eindruck. Sie setzte sich gegen elf Kandidatinnen durch, darunter eine weitere Teilnehmerin aus den USA und zwei aus China. Die Plätze zwei und drei gingen mit Eva Holl und Daniela Wahl an zwei Frauen aus Bayreuth. Insgesamt waren zwölf Kandidatinnen zu dem Schönheitswettbewerb angetreten. Darunter zwei Chinesinnen und eine weitere Teilnehmerin aus den Vereinigten Staaten.
Wie gewohnt, gab es dieses Jahr für den 1. Platz wieder das begehrtes Wasserbett, von Waterbed City Wasserbetten im Wert von Euro 2.000,–.
Quellenangabe Berichte:

Fotos: Janus Pyka

Links Zu den Beiträgen mit Videos

http://www.tvo.de/mediathek/video/bayreuth-heisse-maedels-und-spitzenstimmung-bei-der-wahl-zur-miss-volksfest/

http://www.nordbayerischer-kurier.de/nachrichten/die-neue-miss-volksfest-kommt-aus-den-usa_266078

Die Gewinnerin Kyle Robbins aus den USA

Miss Volksfest 2014

Auf den 2. Platz: Eva Holl aus Bayreuth

miss_volksfest_2014
Miss Volksfest 2014

Die lächelnden Gewinner!

Miss Volksfest 2014
Miss Volksfest 2014

Gute stimmung... wie immer 😉

Miss Volksfest 2014 gruppe

Die Preisübergabe

Miss Volksfest 2014 Wir

Die Startnummer 2, Daniela Wahl wurde auf den 3. Platz gewählt

Miss Volksfest 2014
Miss Volksfest 2014